Gästebuch

Vielen Dank für die vielen lieben Worte!
Gerne kannst auch Du weiter unten eine Nachricht hinterlassen.

Gästebucheinträge

Auf der Internetseite von Britta konnten wir uns erste Eindrücke über ihre Arbeit verschaffen und mussten feststellen, dass dies genau zu uns passen würde. Denn Britta macht nicht nur die typischen Hochzeitsbilder, wie viele anderen Fotografen…
Bei dem ersten Treffen merkten wir sehr schnell, dass Britta die Fotografin ist, die wir für unsere Hochzeit haben wollten. Sie war vom ersten Moment an sehr offen und hat auch kostentechnisch nicht hinter dem Berg gehalten.
Meine Frau war erst skeptisch, was die gebuchte Zeit betraf. Sie hatte etwas Sorge, dass die Gäste sich eventuell die ganze Zeit beobachtet fühlen und dadurch die Bilder sehr gestellt aussehen. Sie selbst ist auch nicht die Person, die gern stundenlang in die Kamera lächelt.
Aber sie wurde eines Besseren belehrt. Denn Britta mischte sich unter die Leute. Sie schafft das so gut, dass man sie gar nicht bemerkt. All unsere Gäste waren sehr angetan, dass sie einfach in der Menge „verloren“ geht.

Auch beim Paarshooting hat sie es geschafft, uns nach gefühlten 1000 Bildern in einer Stunde, zu motivieren, ohne, dass das Lächeln in die Kamera schwerfiel. Einfach etwas lustiges erzählt, bisschen Quatsch gemacht oder eine verrückte Idee geteilt und weiter ging es.
Das ist es, was sie ausmacht!
Auch war das Positionieren gar nicht so anstrengend. Klar hat sie auch mal die ein oder andere Korrektur vorgenommen, aber sie fotografiert auf so natürliche Weise, dass es sich gar nicht wie ein gestelltes Foto anfühlt.
Das fanden wir wirklich toll.
Sie selbst ist sich für nichts zu schade. Hat immer ein Lächeln im Gesicht und den Kopf voller verrückter und toller Ideen.
Wenn man sich mal eben wegdreht und Britta nicht mehr zu sehen ist, dann wird sie wohl irgendwo im Gebüsch hocken und weitere schöne Bilder machen oder sie legt sich einfach auf den Boden, um die Blickwinkel zu verändern, damit die Bilder traumhaft schön werden. Britta ist genau die Richtige für Menschen, die sich gerne von der Menge abheben möchten und eben nicht diese „langweiligen“ Hochzeitsbilder haben wollen. Auch eigene Ideen, die man im Kopf hat, kann sie sehr gut umsetzen. Selbst ein schneller Besuch im „Drive in“ bei Burger King schockt sie nicht! Sogar dort super Bilder!
Britta ist eine rücksichtsvolle, einfühlsame und tolle Fotografin, sie hat sehr viel Spaß an ihrem Job und das spiegelt sich auf den Fotos wider. Sie stellt sich auf alle Gegebenheiten ein, wechselndes Wetter oder schwindendes Licht sind kein Problem. Man merkt einfach, dass Britta genau weiß, was sie will und was sie tut, vor allem aber merkt man, dass jedes einzelne Bild mit viel Liebe geschossen wird!

Liebe Britta, wir danken Dir dafür, dass Du uns an dem schönsten Tag in unserem Leben begleitet und unsere Hochzeit auf so vielen großartigen Bildern festgehalten hast.
Die Bilder sagen mehr, als 1000 Worte!
Wir hatten super viel Spaß beim Paarshooting und auf der Feier. Deine verrückten und lustigen Ideen waren einfach klasse. Wir haben uns vor Deinem Werkzeug, der Kamera, super wohl gefühlt. Dieser Tag mit Dir wird für uns unvergesslich bleiben!

Mach weiter so, bleib wie Du bist und verliere nie Deine großartige, menschliche, offene und lustige Art, damit noch viele andere Menschen Freude an Deiner tollen Arbeit haben.

So schnell werden wir Dich nicht vergessen!

Tina & Monia

Wir sind absolut begeistert von der Art und Weise wie Britta mit ihren Kunden umgeht. Sehr umsichtig, nicht nur als Fotografin, sondern auch als Mensch. Sie hat auch als Planer, Unterstützer und eine Art von Freundin an unserem wichtigsten Tag fungiert. Wir hätten uns niemand anderen oder besseren für die standesamtliche Trauung vorstellen können. Es war Sympathie auf den ersten Blick. Die Art und Weise wie sie ihre Arbeit – ich würde es als Leidenschaft bezeichnen – verrichtet ist eine perfekte Mischung aus Professionalität, Leidenschaft, Vertrauen, Intimität… Die fertigen Bilder wurden uns in Lichtgeschwindigkeit zur Verfügung gestellt. Die Fotos bestehen durch ihre Schönheit. Alles in Allem – Britta ist DIE PERFEKTE HOCHZEITSFOTOGRAFIN!!! Vielen Dank für alles – Du hast dazu beigetragen, dass die Hochzeit zu einem der schönsten Tage in unserem Leben wurde und auch, dank deiner Fotos, so in Erinnerung bleibt!

Severine & Michael

Ach Britta, du bist einfach wunderbar. Gleich unser erstes Treffen bekräftigte unsere Entscheidung, dass wir dich zu unserer Hochzeit als Fotografin dabei haben wollen. Du hast unsere Ideen in der Theorie gleich positiv aufgenommen, hast uns verstanden und bestärkt. An unserem großen Tag hast unsere Gäste und uns so super in Szene gesetzt, du hast Emotionen eingefangen und für uns haltbar gemacht, du warst zwar da, aber nie wirklich zu sehen, was eigentlich schade ist, weil du so zauberhaft bist :o)
Du hast nicht nur diesen Tag für uns unvergessen gemacht, sondern auch unser Nachshooting (Für alle Anderen: wir hatten Pech mit dem Wetter, was sich im nachhinein als Glückstreffer herausgestellt hat, da wir 10 Tage später ganz in Ruhe mit unseren 2 Kindern das Hochzeitsshooting nachholen konnten. Diese Zeit und Ruhe hätten wir am Hochzeitstag gar nicht gehabt). Deine Bilder sind bezaubernd und bekommen immer einen besonderen Platz. Auch an Basti unseren besten Dank, wir haben uns rundum wohl mit euch gefühlt :o)
P.S. Auch der Spaß mit und die Bilder vom Photobooth waren ein voller Erfolg. Unsere Gäste haben dieses Highlight mehr als genutzt.

Severine & Collin

Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit.
Deine Fotos sind der absolute Hammer. Du hattest an unserem ganz besonderen Tag so tolle Ideen. Besonders deine herzliche Art kam sowohl bei unseren Gästen, als auch bei uns, super an. Man fühlte sich in deiner Gegenwart sehr wohl – wir hatten das Gefühl, man würde dich schon ewig kennen. Die Bilderübergabe war noch dazu ein Highlight. Von Anfang bis zum Tag der Übergabe der Bilder war es super harmonisch. „Die kleinen Dinge im Leben machen das besondere noch besonderer „. Wir waren bzw. sind immer noch sprachlos über unsere wunderschönen Bilder.
Liebe Britta, wir werden nie aufhören, von dir zu schwärmen.
Tausend Dank!

Sina & Marco

Uns fehlen ehrlich gesagt die Worte!
… und wenn man deine Beurteilungen liest, ist im Grunde genommen alles gesagt. Alle Aussagen zu deiner Person treffen ohne Ausnahme zu.
Du hast uns das Gefühl gegeben, als würden wir uns schon lange kennen.
Wir schwärmen immer noch von Dir und von deiner Arbeit .
Vielen Dank für Alles !!!
… von 5 Sternen geben wir Dir alle 6 😊

Ines & Robert

Britta war als unsere Hochzeitsfotografin ein Volltreffer. Schon unser Vorabgespräch war ein gelassenes Treffen, wie mit einer alten Freundin und so hat sie mit Ihrem Charme und Temperament schnell unser und die Herzen unserer Hochzeitsgesellschaft erobert.
Mit viel Geschick, Erfahrung und klaren Ansagen hat sie unser Hochzeits-Shooting zu einem Highlight der Hochzeit gemacht. Dabei lenkte der ein oder andere flotte Spruch die Fotografierten in die richtige Pose. Das Resultat sind die schönsten Bilder von uns, die je entstanden. Da ist man stolz auf sich, wie gut man aussehen kann und die Muttis und Tanten drücken sich nach dem 1000sten Mal anschauen noch immer eine Träne weg.
Britta hat uns alle verzaubert und Zauber aufs Papier gebracht.
Sie hat sich sogar knapp 3 Std. Zeit genommen, um die Fotos mit uns anzuschauen und alles hübsch verpackt. Sie ist eine hundertprozentige Empfehlung.
1000 Dank für diesen unvergesslichen Tag!!

Xenia & Kenneth

Liebe Britta,
wir danken dir unendlich für die wunderschönen Hochzeitsbilder, die du von uns und unserer Hochzeitsgemeinschaft gemacht hast.
Du hast die Momente perfekt abgepasst und eingefangen.
Jedes Mal, wenn ich mir die Bilder ansehe, kommen mir wieder die Tränen. Natürlich vor Freude und Rührung.
Du warst bei der Trauung und auch hinterher überhaupt nicht zu sehen. Du hast dich quasi unsichtbar gemacht. Wenn ich die Bilder sehe (die Momentaufnahmen bei der Trauung und hinterher als uns die Gäste gratulierten) frage ich mich, wann hat sie dieses Bild denn geschossen? Ich habe sie überhaupt nicht bemerkt oder gesehen!
Du hast es einfach total drauf und ich werde dich jedem der mich fragt, wärmstens empfehlen!
Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
Zum Babybauch Shooting! 😀
Mach weiter so. Du übst definitiv für dich den perfekten Beruf aus!!!!

Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker

Laura & Micha

Auf der Suche einer guten Hochzeitsfotografin sind wir über Freunde auf Britta gestoßen und wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können.
Neben den wahnsinnig tollen Fotos ist Britta ein so lieber, lustiger und motivierender Mensch, dass das Fotoshootings (trotz Hitze) wie im Flug vergangen ist und uns wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Wir hatten Britta bei unserem Vorgespräch um viele Schnappschüsse und Spontanaufnahmen mit wenig gestellten Motiven gebeten und das Ergebnis hat all unsere Vorstellungen übertroffen. Wir haben so viele schöne Fotos von uns und unseren Familien, dass wir uns kaum satt sehen können und den Tag jedes Mal von Neuem durchleben.

Das Highlight des Abends war außerdem das Photo Booth, welches so viel Spaß gemacht und Jung und Alt zum Verkleiden und Fotografieren bewegt hat. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Tag der in wunderschönen Fotos festgehalten wurde. Danke Britta!

Ani & Markus

Für die Hochzeit meiner Tochter war ich auf der Suche nach einem Photobooth sowie einer Fotografin. Das Britta beides anbietet hat super gepasst. Nach der Kontaktaufnahme war sehr schnell klar, dass sie die richtige ist. Britta ist nicht die billigste Fotografin am Markt, aber mit Herzblut und Leidenschaft dabei und jeden Cent wert!
Meine Tochter war zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit hochschwanger. Am Tag der Hochzeit war es auch noch unerträglich heiß. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für ein Fotoshooting. Aber Britta hat das wirklich super sympathisch und professionell gemacht. Ohne die Braut zu überfordern, Pausen eingelegt, den Zeitplan einfach kreativ angepasst.
Das Ergebnis spricht für sich. Die Bilder sind richtig wunderschön geworden.
Man sieht den Fotos an, wieviel Mühe darin steckt.
Die Ideen, die Auswahl, die Farben und der Blick für Details… große Klasse! Selbst bei der Nachbearbeitung warteten noch nette Überraschungen auf uns.
Der Photobooth war das Highlight des Abends. Fast jeder Gast hat die Möglichkeit genutzt, Spaß mit diesem Teil zu haben. In einem Fotoalbum wurden die lustigsten Bilder eingeklebt und mit einer Widmung versehen. Darüber werden wir noch nach Jahren lachen.
Wir sind wirklich begeistert, und froh darüber, Britta kennengelernt zu haben.
Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guntram Kodlin

Liebe Britta,

wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen.

Durch deine sehr ausdrucksstarke Internetseite haben wir dich als Fotografin für unsere Hochzeit gefunden. Deine Bilder haben uns sofort angesprochen.
Schon nach unserem ersten Treffen war klar: Du fetzt, passt absolut zu uns und hast den Durchblick. Du warst so sympathisch, motivierend und hast unsere Ideen sofort aufgenommen. Du wolltest uns nicht verbiegen, hast aber trotzdem mit deinem Know-how und deiner Kreativität unseren schönsten Tag im Leben auf Bildern festgehalten. Das Shooting war romantisch, sinnlich und lustig. Die Zeit verging wie im Fluge und das obwohl wir eigentlich „Foto-scheu“ sind 🙂
Auch unsere Gäste haben dich auf Anhieb ins Herz geschlossen.

Hab vielen lieben Dank für alles. Die Fotos sind Bilder fürs ganze Leben! Und alle, wirklich ALLE, die sie gesehen haben, waren hellauf begeistert.
Mach weiter so und bleib so wie du bist!

Saskia & Tobias

Britta ist eine tolle Fotografin die super Bilder macht. Wir hatten sie als Fotografin auf unserer Hochzeit. Sie war schon vor dem Treffpunkt vor Ort und hat sich dort nach den besten Motiven für das Fotoshooting umgesehen, so dass uns die Zeit für die „Hintergrundsuche“ nicht von der Zeit des Fotoshootings verloren ging. Die Fotos machte sie mit vollem Einsatz (in den für sie unmöglichsten Positionen – sie lag auf der Wiese sogar in einem Ameisenhaufen) – damit wir die schönsten Fotos bekommen. Auch die Terminvereinbarung und die Bezahlung laufen vollkommen entspannt – und voller Vertrauen von Brittas Seite aus – ab. Man muss keine „Knebelverträge“ unterschreiben und auch keine hohen Anzahlungen leisten.
Brittas sehr offene und herzliche Art hat das Fotoshooting für uns zu einem der schönsten Momente unserer Hochzeit werden lassen!
Eine super tolle Fotografin, die wir nur weiterempfehlen können!
Britta, wir möchten Dir nochmal ganz herzlichen Dank sagen…!

Sandra & Andi

Wir hatten das riesige Glück, eine so tolle, sympathische und kreative Fotografin gefunden zu haben. Britta, es sind so wunderschöne und vielfältige Fotos geworden, genauso wie wir uns bei Betrachtung deiner Website (die unter allen, die wir uns angesehen haben, deutlich hervorstach) das vorgestellt hatten. Du hast uns und alle Gäste super eingefangen und wir zeigen überall stolz unsere Fotos herum. Vielen vielen Dank für deine Arbeit!

Carmen & Pascal

Dank Britta haben wir ein Leben lang tolle Erinnerungen von unserer Hochzeit.
Mit vollem Einsatz sprang sie in die Hecke oder legte sich auf den Boden, um für uns das perfekte Bild zu schießen.
Mit ihrer lockeren Art zauberte sie uns immer ein Lächeln ins Gesicht.
Das Paarshooting wurde für uns zu einem Erlebnis. Sie hat dazu betragen, dass unser Tag so besonders und einzigartig war.
Vielen lieben Dank!

Sandra & Robert

Was für ein Glück, dass wir Britta gewinnen konnten, um unsere Hochzeitsbilder zu machen. Sie kam sogar den langen Weg von Berlin nach Hamburg hoch. Vielen lieben Dank nochmal dafür.
Mit ihrer lockeren Art schaffte sie es sogar, dem Bräutigam Spaß am Fotoshooting zu vermitteln. Die Ergebnisse sind beeindruckend und die kleinen versteckten Highlights machen jedes Bild zu einem Kunstwerk.
Nach ein paar Monaten war dann auch der Nachwuchs da und natürlich hat Britta auch diesen besonderen Moment im Bild festgehalten und somit unvergesslich gemacht. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!

Wiebke & Eike

Ich kann den Tag heute noch mit all der Aufregung und Freude nachempfinden. Vielen Dank, dass Du alles für uns in wunderschönen Bildern festgehalten hast. Danke für Deine super Begleitung und die vielen guten Ideen.

Katja & René

Liebe Britta, dass wir Dich gefunden haben ist ein riesen Glück…
Du hast unsere Hochzeit mit Deinen Fotos zu einer der schönsten Erinnerungen in unserem Leben gemacht!
Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk!

Maria & Hannes

Die Entscheidung, Britta als Fotografin für unsere Hochzeit zu buchen, haben wir definitiv nicht bereut. Die Zusammenarbeit mit Ihr – vor, während und auch nach der Hochzeit – war sehr gut und – um es kurz zusammenzufassen: absolut unkompliziert. Sie hat unseren besonderen Tag in ebenso schönen Bildern festgehalten, unsere Erwartungen absolut erfüllt und ist auch voll und ganz auf unsere persönlichen Vorstellungen eingegangen. Wir werden Sie auch weiter im Hinterkopf behalten und jederzeit weiterempfehlen.

Janine & Sven

Britta ist so eine tolle Fotografin. Es hat totalen Spass mit ihr gemacht. Wunderschöne Bilder, die ich mir immer wieder anschaue. Sie hat einfach einen Blick dafür, wo und wie es wunderschön ist. Die Bilder hatten wir superschnell in den Händen. Kurz und knapp: nimmt Britta und ihr habt wundervolle Bilder. Einfach klasse!

Mona, Danny & Celine
Bewertungen bei Google

 

BRITTA KONRAD - Fotografin IconBRITTA KONRAD - Fotografin

Sachsenkorso 57, Rangsdorf

5,0 49 Rezensionen

  • Avatar Angelika Gebert ★★★★★ vor 2 Monaten
    Super nette und kompetente Fotografin. Habe Passfotos benötigt für den Reisepass. Bin hoch zufrieden mit den Fotos.
  • Avatar Thilo Schmidt ★★★★★ vor 8 Monaten
    Britta hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und wir sind begeistert von den Bildern.
    Sie ist freundlich, schnell, professionell und die Bilder sind traumhaft.
    Unbedingt auch nach Ihrer Fotobox fragen.
  • Avatar Anja Baenisch ★★★★★ vor 9 Monaten
    Liebe Britta, auf diesem Weg möchte ich noch einmal die Chance nutzen, um mich bei Dir herzlich zu bedanken! Deine wunderschönen Fotos von der Goldenen Hochzeit meiner Eltern werden immer eine tolle Erinnerung an diesen einmaligen Tag sein! … Mehr Die Fotos sind zauberhaft geworden!! Auch meine Eltern schwärmen von diesem tollen Fotoshooting mit Dir und schauen sich die Fotos immer wieder gerne an! Die beste Entscheidung Dich mit Deiner sehr angenehmen Art und Leidenschaft für Deinen Beruf für diesen besonderen Tag beauftragt zu haben.
    Herzlichen Dank und jederzeit wieder!!
    Liebe Grüße Anja
  • Avatar Nicola Jerichau ★★★★★ vor 9 Monaten
    Liebe Britta, vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit bei unserer Hochzeit. Die Bilder sind einfach traumhaft geworden und wir können uns gar nicht satt daran sehen.
    Deine liebe und sympatische, ruhige und unaufdringliche Art ist klasse
    … Mehr und wir haben uns rundum wohlgefühlt.
    Deine Fotobox war auch ein richtiges Highlight und unsere Gäste (insbesondere die Kinder) hatten super viel Spaß.
    Du bist wirklich eine wunderbare Fotografin und wir sind froh dankbar, dass du unsere Hochzeit begleitet hast.

Eine Bewertung hinterlassen

Hier kannst Du mir einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen. Ich freue mich sehr, wenn Du hier Deine Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit beschreibst. Alternativ kannst Du auch gerne eine Bewertung bei Google hinterlassen. Dazu einfach auf das Logo klicken:

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

    DU HAST EIN PROJEKT? LASS UNS IN KONTAKT KOMMEN
    Kontakt aufnehmen
    Cookie-Einstellungen
    Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu verbessern. Wenn Sie unsere Dienste über einen Browser nutzen, können Sie Cookies über die Einstellungen Ihres Webbrowsers einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden auch Inhalte und Skripte von Drittanbietern, die möglicherweise Tracking-Technologien verwenden. Sie können unten selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen durch Dritte zuzulassen. Vollständige Informationen zu den von uns verwendeten Cookies, den von uns gesammelten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
    Youtube
    Zustimmung zur Anzeige von Inhalten aus - Youtube
    Vimeo
    Zustimmung zur Anzeige von Inhalten aus - Vimeo
    Google Maps
    Zustimmung zur Anzeige von Inhalten aus - Google
    Chat starten
    1
    Hallo! Schön, dass Du da bist.
    Wie kann ich Dir helfen?